fbpx

Hey Du!

Du hast Lust gemeinsam mit mir Frauen auf ihrem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit zu unterstützen? Du möchtest eine sinnstiftende Arbeit, die dir richtig Spaß macht? Außerdem bist du total heiß darauf, in die Welt eines laufenden Online Business einzutauchen?

Daneben hast du ca. 8-10h die Woche Zeit und möchtest neben deiner Arbeit oder deinem Studium/Ausbildung Geld dazuverdienen?

Dann werde meine rechte Hand und unterstütze mich bei easypeasy moneyincreasy.

Bisher ist mein Baby eine One-Woman-Show, aber das darf sich jetzt ändern.

Und dafür suche ich genau DICH!

Deine Aufgaben:

Du hältst mir den Rücken frei und erledigst verschiedene To-Do‘s

Du übernimmst Recherche Aufgaben

Du bist für verschiedene Systeme/Programme verantwortlich

Du gibst mir Feedback zu Texten hinsichtlich Inhalt und Rechtschreibung

Du verarbeitest Podcast Folgen vom Schnitt bis hin zur Veröffentlichung und Vermarktung

Du übernimmst kreative Aufgaben und überträgst meine Gedanken/Texte/etc. visuell in Präsentationen, Workbooks etc.

Du hast eigene Projekte in denen du dich austoben kannst und ich dir Freiraum lasse

& noch soooo viel mehr!

Was ich von dir erwarte:

Du arbeitest selbstständig und hast ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit

Du hast Lust eigene Ideen einzubringen und Mitdenken macht dir Spass

Du bist engagiert, zuverlässig und hast keine Angst vor Verantwortung

Du würdest dich als Allrounderin bezeichnen

Sauberes und gewissenhaftes Arbeiten ist für dich Standard

Deine Lernbereitschaft/ Lust dir Dinge selbst beizubringen ist hoch

Du liebst es auf gemeinsame Ziele hinzuarbeiten und der Spass bleibt dabei nicht auf der Strecke

Du hast ein eigenes Arbeitsgerät (Laptop, Handy)

Du bist werktags zu „normalen“ Tageszeiten erreichbar (arbeiten kannst du logischerweise wann du möchtest - es geht um kurze Abstimmungstermine)

Jetzt fragst du dich natürlich: Okay, that’s me, das bring ich alles mit und was bekomme ich dafür?

Das kann ich dir bieten:

Spass bei der Arbeit

Flexibilität und remote work

Selbstständiges Arbeiten

Möglichkeit dich und deine Persönlichkeit einzubringen

Ein entspanntes, freundschaftliches Verhältnis

Abwechslungsreiche Aufgaben

Einblick in viele Bereiche eines Online Business

Zugang zu meinen Kursen, sodass du alles Wichtige rund um den Vermögensaufbau lernst

Weiterbildung zu verschiedenen Themen rund um ein Online Business

Branchenübliche Bezahlung

8-10 h Arbeit je Woche

Klingt nach einem Match und du möchtest ein Teil von easypeasy moneyincreasy werden ?

Dann schick mir als Bewerbung ein Video von dir und erzähle mir darin wer du bist und was dich ausmacht. Sei kreativ und mach mich neugierig auf dich. Verrate mir, warum genau DU die richtige Person für den Job als meine persönliche Assistenz bist und warum ich genau dich mit an Bord von easypeasy_moneyincreasy nehmen sollte. (Keine Sorge, das Video muss nicht ultra professionell sein, zeig mir einfach wer du bist und warum du Bock darauf hast 😊 )

P.S.: Ich suche keine VA oder Freelancer, sondern jemanden, den ich entweder als Minijobber oder Werkstudent anstelle.

Ich freu mich dich kennen zu lernen!

Deine

Antonia

gdpr-image
Diese Website nutzt Cookies um Dein Browsing Erlebnis noch besser zu machen.
Mehr darüber